Unser Team

Jana
Motto: Jedes Kind sollte sich frei bewegen können. Es ist toll ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in verschiedenen Sportarten auszuprobieren.

Linda
Motto: Es macht mir Freude zu sehen wie viel Spaß die Kinder an Bewegung haben und wie sie von Woche zu Woche Fortschritte machen.

Alida
Motto: Die Kinder sollen Spaß am Sport finden. Es ist mir aber auch wichtig, dass die Kids lernen das Zusammenhalt und Verständnis ebenso wichtig sind.

Larissa
Motto: Ich bin gern bei Sports4Kids weil ich es wichtig finde, dass Kinder einer Aktivität nachgehen und dabei Spaß haben.

Nicole
Motto: Sport ist wichtig für die Kinder um im Alltag ausgeglichener zu sein und es fördert Mut und Selbstvertrauen.

 

Turnen / Sports4Kids

Abteilungsleiterin

Jana Seifert

Am Bründlhof

85456 Wartenberg

eMail: sports4kids(at)tsv-wartenberg.de

 

Ferienprogramm mit Sports4Kids

Gemeinsam mit der Gemeinde Wartenberg organisierte unsere Sparte in den Sommerferien Ausflüge in den Klettergarten Jetzendorf und das DAV Kletterzentrum Landshut. Hier ein paar Impressionen...