Aktuelle News:

Belohnung für fleißige U8-ler

Wer auch den Winter über fleißig ist, der muss belohnt werden. Deshalb bekamen die 3 U8 Spieler die Ehrung für besondere Leistungen den Winter über:

Raphael Lübbe: 1.Platz der Übungsrunde 2017/2018 (rechts)

Kyle van de Merve: 2.Platz der Übungsrunde 2017/2018 (links)

Johannes Nötel: fleißigster Spieler (mitte)

fleißig vertreten im Erdinger Anzeiger

Die Punktspielsaison hat begonnen!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir auf frisch sanierten Plätzen in die Saison starten.

Ab jetzt heißt es wieder in Einzel und Doppel alles geben. Das Soziale wird natürlich nicht vernachlässigt :) 

Über Fans freuen wir uns immer! Einfach auf den Terminplan schauen! 

Neueröffnung der Tennisplätze!!!

Nach langersehnter Zeit konnten nun die neu sanierten Tennisplätze wiedereröffnet werden. Bei traumhaftem wetter konnten die ersten Bälle geschlagen werden. Voller Lob waren die eifrigen Spieler! Wir hoffen auf viele spannende Spiele! Wer Lust hat in geselliger Runde das Tennisspielen mal auszuprobieren! Melde dich!

Neue Mannschafts-Outfits

Für die Damen- und die beiden Herrenmannschaften wurden neue Trainingsanzüge und Oberteile bestellt.

Vielen Dank an die Sponsoren Autohaus Sedlmaier, Weltrich`sche Apotheke und Metallbau Pröbst!

Sanierung der Tennisplätze in vollem Gange...

Wir befinden uns im Endspurt unserer Sanierungsaktion. Mittlerweile stimmt auch die Sandfarbe wieder ;) Noch ein paar Wochen Ruhe für den Platz und dann kann es endlich losgehen! 

Tennis-Camp auf Mallorca

Einen gelungenen Saisonauftakt kann die Abteilung Tennis des TSV Wartenberg für sich verbuchen. Über Ostern ging es für einige Spielerinnen und Spieler der Herren-Mannschaft 1 und 2 sowie der Damen für eine Woche in den Süden Mallorcas: In das sonnige Colonia de Sant Jordi. Im ausgewählten Sporthotel, das mit hauseigenen Plätzen auf den Tennissport spezialisiert ist, wurden Ausdauer und Technik aus dem Winterschlaf geweckt. Dabei unterstützte uns der legendäre Tennistrainer Jörg. Neben dem Training wurden diverse Matches in den Disziplinen Einzel und Doppel absolviert, um so an Spielpraxis zu gewinnen. Bei optimalen Bedingungen war die Stimmung sowohl auf als auch abseits des Platzes sehr gut. Das Fazit nach sieben intensiven Tagen lautet: Wir freuen uns auf die anstehenden Matches und eine erfolgreiche Tennissaison 2018!